Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.

Ankündigungen zur aktuellen Lage

istockphoto-821669760-612x612Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nun ist die vormals wohl meistgestellte Frage "Wann beginnt für mich bzw. für mein Kind die Schule wieder?" endlich beantwortet!

 

Ab Montag kehren auch die Jahrgangsstufen 5-9 in einem rollierenden System zurück in die Schule.

Wir alle freuen uns sehr, dass wir alle nun ein Stück an Normalität zurückgewinnen. Auch, wenn diese zunächst in kleinen Schritten erfolgen muss.

Natürlich findet der Unterricht nicht wie gewohnt im Klassenverband statt, sondern wird unter Beachtung aller Vorgaben zur Infektionsprävention in kleineren Lerngruppen erteilt.

Diesbezügliche konkrete Informationen sind Euch und Ihnen bereits über die Schülermail kommuniziert worden.

In diesem Sinne sind wir sehr froh, dass es nun in kleinen Schritten vorangeht und vor allem freuen wir uns alle sehr darauf, Euch in der Schule zu sehen!       

Für Grundschuleltern

Liebe Grundschuleltern!

Herzlich willkommen an der Sekundarschule Am Stoppenberg.

Weitere Informationen und Hinweise finden Sie hier!

Für Fragen Ihrerseits stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Login-Lehrer/Innen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Nächste Termine

interessierte Lehrer/Innen

Interessierte LehrerInnen

Artikelsuche

Hilfe für Haiti

Besucher

HeuteHeute523
gesterngestern983
Diese WocheDiese Woche1506
Diesen MonatDiesen Monat1506
InsgesamtInsgesamt3302964
Besucher aktuell 10